x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

  • Donnerstag, 23. März 2017 07:09
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Alderaan

Whiteangel

 

Unser härtester Kampf, verbunden mit den meisten Emotionen innerhalb der Eroberung.

Lange gelang es Neolithikum einen Vorsprung zu halten und auszubauen, dennoch war Aufgeben nichts was für uns in Frage kam.
Trotz der ungünstigen Situation war unsere Strategie darauf ausgerichtet das Neolithikum irgendwann die Mats und damit die Luft ausgehen würde und so tat jeder was er konnte um uns an die Spitze zu bringen.

Dieser Einsatz von Jedem war bis dahin absolut beispiellos und nur möglich weil die Gemeinschaft die dahinter steht unsere größte Stärke und damit eine enorme Motivation ist.

Diese Phase hat uns mehr als alles andere zusammengeschweißt und so war es ein unvergesslicher Moment als unsere Strategie am Ende aufging und wir mit deutlichem Vorsprung gewannen.

Danke an alle die sich so enorm engagiert haben!

Danke an alle die nicht so viel Zeit hatten aber dennoch so viel sie konnten in Punkte investiert haben!

Danke das wir diese Gemeinschaft haben die uns ausmacht!

Und Danke an Neolithikum die uns den härtesten und unvergesslichsten Kampf der ganzen Eroberung geliefert haben. Ihr wart würdige Gegner!

Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.

Ich habe mein Passwort vergessen